DIGIFLUXX - neues Werbe- und Verdienstportal

 

Das TEAM von DIGIFLUXX besteht aus Programmierern, Vertriebsprofis, Werbefachleuten und dem Entwickler der Bonusprogramme. 

 

Das Interessante am DIGIFLUXX Kunden Bonuspunkte Sammelprogramm ist, der Kunde muss seine Bonuspunkte nicht allein sammeln, sondern er bekommt immer wieder mal Bonuspunkte von anderen Kunden und der Firma ab, da DIGIFLUXX eine große Unternehmergemeinschaft und Community aufbaut. Diese Community unterstützt sich gegenseitig beim Werben und Sammeln von Bonuspunkten. 


Hier kannst Du Dich registrieren.

 

Link zur Video-Präsentation

 

Link zur Telegram-Gruppe

 

Und als Ergänzung dazu: Möchtest Du auch Deinen eigenen Online-Shop besitzen mit den alltäglichen Produkten für Haushalt und Körperpflege und das alles ohne jegliche Kosten (kein Starterpaket, kein monatlicher Mindestumsatz) und nebenbei noch Geld verdienen ? Der Clou: Anteile vom Umsatz davon werden in Punkte umgerechnet und an Mitglieder von DIGIFluxx verteilt !!!

Dann registriere Dich hier !