Genial2015


Einladung zum Webinar Genial2015


Jetzt ist wieder die Spendenzeit angebrochen.
Ich habe mich für das Projekt "Genial2015" entschieden, weil ich mit dem jährlichen Betrag von 20,- Euro Menschen und Tiere, die in Not geraten sind, über den Sozialtopf helfen kann.
Gleichzeitig kann jeder Werbung für andere Projekte / Networks machen.
Der Sozialverein hat außerdem Sponsoren, die ihre Dienste sehr kostengünstig an alle Vereinsmitglieder anbieten.
Mit dem genial einfachen Konzept von unserem Sozial- und Werbeverein "genial2015" werden ab SOFORT für nur 20 € Jahresbeitrag auch „passiven“ Vereinsmitgliedern, Wünsche und Träume erfüllt, OHNE dass DIE etwas dafür TUN müssen ‼️ UNGLAUBLICH? Nein, überzeuge Dich selbst, in dem Du einen kostenlosen Account anlegst und alles testest. Es gibt Null Risiko. VERSPROCHEN ! ! !
Registriere Dich HIER und folge den Informationen, die Du unmittelbar danach per eMail bekommst:
Durch das Werben neuer Vereinsmitglieder wird man durch ein System selbst noch mehr Spendengelder erhalten.

Registrierung bei Genial2015.