Palai - das perfekte Grundeinkommen !


Was ist Palai?
Palai ist eine neuartige Währung mit bedingungslosem Grundeinkommen für alle.
Das Grundeinkommen in Palai bekommt jede lebende Person, die sich angemeldet und verifiziert hat. Mitmachen kostet nichts und verpflichtet zu nichts.
Wer einmal angemeldet ist kann sich jeden Tag ein Tagesgrundeinkommen abholen und seinem Palai-Konto gutschreiben.
Noch kann man Palai nicht in Euro tauschen. Aber auch das wird sich in Zukunft ändern. Die Macher von Palai erwarten, dass man für einen Palai im Jahr 2025 einen Euro bekommt.
Je größer die Anzahl der ¶‑Palai-Teilnehmer wird, desto mehr ¶‑Palai-Akzeptanten wird es geben.
Je größer die Anzahl der ¶‑Palai-Teilnehmer wird, desto mehr Nachfrage wird es nach Umtausch-Dienstleistungen geben. Sobald die Nachfrage groß genug ist, wird es mehrere Umtausch-Dienstleister geben.
Hier können Sie sich bei Palai anmelden: https://bit.ly/2zx5iLU