rNetwork - das Network für alle !

 

Stelle dir folgendes Szenario vor. Du wärst Mitarbeiter bei der Sparkasse und würdest bei jeder Transaktion deiner Kunden mit verdienen. 

Das wäre doch sensationell, richtig? 

 

Und genau diesen Weg geht R-Network mit uns. Du wirst nicht nur an deiner Downline an den Verdiensten beteiligt sein, nein, sondern auch an jeder zukünftigen Transaktion die durch die Kartenzahlung in der Tiefe entsteht. 

 

Um das Ganze umzusetzen braucht man natürlich eine Bank 🏦! 

 

Und genau die haben wir ⤵️

 

 🔹R- Bank ist eine FDIC-Versicherungsbank, die alle traditionellen Bankdienstleistungen anbietet, einschließlich Giro- und Sparkonten, Debitkartenwechsel, Verbraucherkredite und 

Hypotheken. 

 

📜.. Geschäftspräsentationen finden immer Dienstags, Freitags und Sonntags um 20 Uhr statt. 

Dazu lade ich dich gerne ein. 

 

Meine lieben Mitmenschen da draußen, ich habe mir als Ziel gesetzt, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und zwar Weltweit!

 

Sie müssen unbedingt ALLE vom R NETWORK erfahren!!

 

R Network ist ein mega soziales Unternehmen, das von 5 sehr erfolgreichen Männern ins Leben gerufen wurde. R Network bietet JEDEM Menschen weltweit ( z.Z. in bereits 80 Ländern) die Möglichkeit an, Gelder zu sparen und gleichzeitig Geld zu verdienen.

 

Durch eine 3 mal 10 Matrix mit einem super perfekt ausgearbeiteten Konzept dahinter. Es gibt mehrere Möglichkeiten beim R Network zu verdienen, Fakt ist ,es benötigt kein Investment, oder hunderte von Partnern. NEIN!!! Es reichen drei eigene direkte Partner, dann ist man bereits break even, heißt die monatliche Chartergebühr wird dann bereits schon gedeckt!!

 

Gerne möchte ich JEDEN Menschen zu einem Live Webinar einladen, dieses findet dienstags und freitags um 20:00 statt. Ich weiß jetzt schon, das später einige Menschen schreien werden, WARUM HAST DU MIR NICHTS GESAGT!??? Ich habe es aber ja versucht, so viele Menschen wie möglich darüber zu informieren.

 

An jedem Partner in deiner Matrix, egal ob durch dich eingeschrieben, durch Spillover von oben, oder Partner deiner Partner verdienst du jeden Monat 2$. In deine Matrix passen über 88.500 Menschen. Also bitte versuche es dir mal vorzustellen. Bis Ende des Jahres 2020 werden es minimum 1 Million Menschen sein die sich dem R Network angeschlossen haben werden. Alle werden unter UNS sein, da wir ja ganz oben sind. 

 

JETZT aber erst kommt der eigentliche Verdienst!! Du verdienst an JEDER Transaktionsgebühr, das heißt JEDES MAL wenn die Karte (egal von wem in deiner Matrix) durchgezogen wird, bekommst du gleichmäßig verteilt auf all deine 10 Ebenen diese Gelder verteilt ausgezahlt.

 

Das R Network hat 23 Banken gekauft, also sind WIR die Bank, wir sind es wo die Gelder dieser Transaktionen hingegeben werden!  Um dies alles ganz genau nachvollziehen und verstehen zu können, kommt ins Webinar. Schaut es euch an, erst dann entscheidet ob ihr diese Chance an euch vorbei ziehen lassen möchtet oder sie wahr nehmen wollt.

 

JEDER von UNS hilft seinen Leuten den T3 zu erreichen, heißt minimum seine 3 eigenen Partner einzuschreiben,  ich bin überzeugt das es ein leichtes sein wird diese Möglichkeit in die Welt zu tragen, JEDER wird allein von der Revvcard so begeistert sein, das er wenn er das ganze Konzept, was ja das R Network mit sich bringt, versteht, sicherlich auch sparen und gleichzeitig Geld verdienen möchte.

 

Wichtig! Das alles passiert auch nicht irgendwann, oder vielleicht, das alles passiert bereits JETZT. R Network zahlt seine User bereits aus!  Ich selbst habe schon verdient, es wird zwar erst einmal nicht soo viel sein, aber in 2 bis 3 Monaten sieht die Welt schon anders aus, bedenkt wir sind am Anfang und ganz oben, sichert euch eine super Position und verdient mehr Geld als ihr später ausgeben könnt. Das ist kein Witz.

 

Ich habe genau auf diesen Zeitpunkt JETZT gewartet, gewartet darauf das man einen Auszahlbutton im Account hat und wirklich Geld verdient, dieser Zeitpunkt ist JETZT.

 

 

Link zur Video-Präsentation

 

Link zu den Webinaren (dienstags, freitags und sonntags 20 Uhr)

 

Link zur Registrierung

 

Link zur Telegram-Gruppe