Dürfen wir vorstellen: Unser Manifest fasst in 16 Punkten die Leitsätze von XIS7 zusammen, anhand dessen wir die XIS7 World gestalten. 
Welche Impulse für die Zukunft setzt XIS7 für Dich?

 

Hier die ersten 4 Punkte, es geht mit der ersten Maxime los: Wir verstehen uns als Impulsgeber der Zukunft!

XIS7 ist eine Plattform für Menschen, die etwas verändern wollen. Wer sein Wissen mit anderen teilt und sich aktiv beteiligt, profitiert bei der Mitgestaltung einer neuen Welt. Lasst uns gemeinsam Großes schaffen!

 

Wir wollen eine lebenswerte Welt für jeden Bürger erreichen. Deshalb setzen wir uns für die Ausbreitung bahnbrechender Erfindungen ein - seien es völlig neue Transportmöglichkeiten, innovative Supraleiter-Technologien oder verbesserte AI-Algorithmen.

 

Bei uns zählt das Top-Down-Prinzip nicht! Wir wollen Partizipation auf ein völlig neues Level heben. Deswegen spielt für uns die Mitgestaltung durch die XIS7 Community eine zentrale Rolle!