Der Community-Boost-Vorteil: Kunde wirbt Kunde – Wachstum ohne Grenzen.

So funktioniert es:

Die bestehenden Kunden eines Händlers – zum Beispiel eines kleinen Friseurs – werden durch unsere ePOINT Kunden-App motiviert, weitere Kunden über ihren persönlichen Empfehlungslink einzuladen. Für jeden neu geworbenen Kunden erhält der ursprüngliche Kunde kostenlos ePOINTs auf alle Einkäufe, die seine geworbenen Kunden – online und lokal, und das weltweit – tätigen.

Beispielrechnung:

Ein kleiner Händler scannt pro Tag 2,5 Kunden.

• Monatlich: ca. 50 Kunden

• Jährlich: ca. 600 Kunden

Wenn nun jeder dieser 600 Kunden im Durchschnitt nur einen weiteren Kunden wirbt,

wächst der Kundenstamm auf 1.200 Kunden.

Werben diese 600 neuen Kunden wiederum je einen weiteren Kunden,

steigt die Zahl auf 1.800 Kunden – und so weiter,

mit einem exponentiellen Wachstumseffekt.

Wichtig für den Vertrieb: Der Energieberater (EB) oder höher ist dauerhaft prozentual beteiligt an allen Kunden weltweit, die über „Kunde wirbt Kunde“ durch den Händler gewonnen werden.